Mad Max - Fury Road 4K Ultra HD Blu-Ray

Mad Max - Fury Road 4K Ultra HD Blu-Ray

CHF 34.85
- +
Artikelnummer
4K-Mad-Max
Stück an Lager: 1

Mad Max - Fury Road 4K Ultra HD Blu-Ray

Mad Max - Fury Road 4K Ultra HD Blu-Ray

Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschliesst, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Strassenkrieg beginnt.

Weitere Informationen
EAN5051890303516
MarkeUnbekannter Hersteller
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Mad Max - Fury Road 4K Ultra HD Blu-Ray
Ihre Bewertung
 
PORTOFREIE LIEFERUNG

Lieferung innerhalb 24h von Produkten unter 30kg ab eigenem Lager<

 
800m² FACHGESCHÄFT

Über 34'500 Produkte direkt ab Lager mitnahmebreit

 
100% SICHERE ZAHLUNG

Bezahlen Sie sicher mit Twint, PostFinance, VISA, Mastercard, PayPal, Amex oder Überweisung

 
1'200m² EIGENES LAGER

Hohe Warenverfügbarkeit dank eigenem lokalem Lager