Zoch Geistesblitz

Zoch Geistesblitz

CHF 21.95
- +
Artikelnummer
601129800
Stück an Lager: 1
Zoch Geistesblitz

Zoch Geistesblitz

Reaktionsspiel; Balduin, der Hausgeist, hat im Burgkeller einen alten Fotoapparat gefunden. Sofort hat er alles fotografiert, was er beim Spuken so gern verschwinden lässt...natürlich auch sich selbst. Leider macht die verzauberte Kamera viele Bilder in falschen Farben. Mal ist die grüne Flasche weiß, mal ist sie blau. Wenn er sich die Fotos anschaut, weiß Balduin gar nicht mehr so recht, was er als nächstes verschwinden lassen wollte. Könnt ihr ihm beim Spuken helfen und ihm die richtige Figur schnell nennen oder sie sogar gleich selbst verschwinden lassen? Wer schnell die richtigen Figuren schnappt, hat gute Chancen zu gewinnen. Für 2-8 Spieler im Alter ab 8 Jahren. Material: 5 Figuren (Geist, Sessel, Flasche, Buch, Maus), 60 Karten, 1 Spielanleitung

Weitere Informationen
EAN4015682298009
MarkeZoch
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Zoch Geistesblitz
Ihre Bewertung
 
PORTOFREIE LIEFERUNG

Lieferung innerhalb 24h von Produkten unter 30kg ab eigenem Lager<

 
800m² FACHGESCHÄFT

Über 34'500 Produkte direkt ab Lager mitnahmebreit

 
100% SICHERE ZAHLUNG

Bezahlen Sie sicher mit Twint, PostFinance, VISA, Mastercard, PayPal, Amex oder Überweisung

 
1'200m² EIGENES LAGER

Hohe Warenverfügbarkeit dank eigenem lokalem Lager