Spider-Man - Homecoming 4K Ultra HD

Spider-Man - Homecoming 4K Ultra HD

CHF 19.90
- +
Artikelnummer
4K-SpiderMan
Stück an Lager: 7

Spider-Man - Homecoming 4K Ultra HD

Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit und gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich immer stärker, ob er mit seinen herausragenden Kräften nicht mehr machen sollte, wie nur als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft den ein oder anderen Einbruch zu verhindern und Taschendieb zu stoppen. Doch daneben muss der von seinem Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch seinen Alltag auf die Reihe bekommen, schliesslich ist er noch Schüler. Doch dann tritt mit Vulture ein neuer Bösewicht auf den Plan, der alles, was Peter wichtig ist, bedroht. Es wird Zeit, auch ein Held zu werden…

Weitere Informationen
MarkeUnbekannter Hersteller
3D Thumbnailno_selection
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Spider-Man - Homecoming 4K Ultra HD
Ihre Bewertung

Empfehlungen

 
PORTOFREIE LIEFERUNG

Lieferung innerhalb 24h von Produkten unter 30kg ab eigenem Lager<

 
800m² FACHGESCHÄFT

Über 34'500 Produkte direkt ab Lager mitnahmebreit

 
100% SICHERE ZAHLUNG

Bezahlen Sie sicher mit Twint, PostFinance, VISA, Mastercard, PayPal, Amex oder Überweisung

 
1'200m² EIGENES LAGER

Hohe Warenverfügbarkeit dank eigenem lokalem Lager